Jugendkulturring Stormarn

FotoliaNews Frauen2

Weiter Änderung des Spielplans

09.12.2009

Hallo, liebe Theaterfans,

wir hatten in der letzten Einladung erwähnt, dass wir für Dezember für Euch ein gutes Stück aussuchen, da „Mutter Afrika“ jetzt nicht gespielt wird. Es ist aus einigen Gründen kein
geeignetes Stück zu finden (z.B. Programmänderungen, Krankheiten der Schauspieler und last but not least viele Längen in den Stücken).

Aber am 09.01.2010 sollte „Mutter Afrika“ gespielt, werden, was wir buchen wollten, bekamen aber heute den traurigen Bescheid, dass einer der Hauptdarsteller sehr, sehr schwer erkrankt ist, so dass das Stück wieder abgesetzt werden musste. Wir haben nun den berühmten Klassiker „Romeo und Julia“ für den 22.01.2010 gebucht. Ihr bekommt dann zur rechten Zeit den Fahrplan und Inhaltsangabe wie immer.

Nun wünscht Euch der Jugendkulturring eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Mit den besten Grüßen

Euer Jugendkulturring

Tags: ,